Direkt zum Hauptbereich

Den Kopf befreien... nicht schreiben, sondern wandern



Heute geht es auf die dritte größere Wanderung hier auf Kreta. Der Gipfel des Berges Samitos (ca. 1050 m von Amari aus) ist das Ziel. Wir werden zu viert auf- und absteigen. Es ist eine weitgehend weg- und schattenlose Strecke... Wasser ist der wichtigste Proviant.


Fuß an Fuß zu Fuß
Zum Sommerflug der Geier –
Die Stille sehen

© Petros-blogpoesie

Kommentare

Edith hat gesagt…
Dann wünsche ich dir ein gutes ganz hoch und wieder hinunter mit sagenhaft herrlichen Eindrücken und Begegnungen auf dieser Wanderung.
Genieße jeden Schritt ...
Liebe Grüße, Edith
Das ist ja eine wunderbare Aussicht! Genießt es so richtig.

Liebe Grüße, isabella
Quer hat gesagt…
Das tönt eindeutig nach Abenteuer.
Ich hoffe, alles ging gut ...
Lieben Gruss bei Nieselregen,
Brigitte
Petros hat gesagt…
Danke, Edith, es war ein anstrengender, aber wunderschöner Wandertag. Der Höhepunkt: über 20 Lämmergeier vollzogenn ihren eindrucksvollen Segelflug über den Gipfeln des Ida-Gebirges.
Petros hat gesagt…
Das war Genuss pur, Isabella, und mir macht es Freude immer wieder an meine Grenzen zu gehen.
Petros hat gesagt…
Sonne pur kann auch ein Quälgeist errddn, Brigitte.
Aber genug Wasser und die inneren Antreiber haben die Wanderung zu einem gelungenen Abenteuer werddn lassen.
LG Petros
Helmut Maier hat gesagt…
Das ist wirklich eine tolle Unternehmung!
Liebe Grüße
Helmut
Petros hat gesagt…
Hallo, Helmut… das war ein eindrückliches Erlebnis.
Gruß Petros