Direkt zum Hauptbereich

MIR FEHLEN NICHT DIE WORTE, DOCH DIE NACHT HÜLLT SICH IN SCHWEIGEN.


 …aus meinem Nächtebuch

© Petros-blogpoesie
 

Kommentare

Lyrifant hat gesagt…
Ich glaube, ich hätte „die Nacht hüllt mich in Schweigen“ geschrieben …
Petros hat gesagt…
Das kann ich gut nachvollziehen, Lyrifant. Bei mir antwortet die Nacht nicht, und bei dir legt sie den Finger auf meine Lippen. 😊
LG Petros