Direkt zum Hauptbereich

24/7


Das eine Wort
Das andere
Schweigen
Und immer wieder
Die Frage
„Warum ist das so?“

© Petros-blogpoesie

Kommentare

Helmut Maier hat gesagt…
Ja, warum ist es nicht so, wie wir es uns wünschen?
Petros hat gesagt…
Fad ist wohl eine der Fragen, die letztlich ohne Antwort bleibt.
LG Petros