Direkt zum Hauptbereich

APHORISMUS (Auf Kreta ist…)


Auf Kreta ist alles etwas derber… das Land, die Leute, das Leben, die Schönheit auch und selbst das Sterben.

© Petros-blogpoesie

Kommentare

Quer hat gesagt…
Das tönt sehr überzeugend und beruht sicher auf langjähriger Kenntnis und Erfahrung im Umgang mit den Inselbewohnern.
Vielleicht ist es gerade diese Herbheit, die dich magisch anzieht.
Lieben Gruss, Brigitte
Petros hat gesagt…
"Vielleicht ist es gerade diese Herbheit, die dich magisch anzieht."
Da ist was dran...
Hab Dank für dein schreiben, und ich grüße zurück
Petros