Direkt zum Hauptbereich

…aus meinem Nächtebuch


Wer den Tag nicht loslassen kann, dem kann die Nacht nichts Gutes träumen.

© Petros-blogpoesie

Kommentare

Quer hat gesagt…
Ja, vielleicht ist das die Krux der Schlaflosigkeit.
Loslassen ist vor allem beim Denken keine einfache Übung. :--)
Einen lieben Gruss in den Feiertag,
Brigitte
Petros hat gesagt…
…wir Menschen sind schrinbar Meister im Festhalten.
Gruß zurück
Petros
Lyrifant hat gesagt…
Sehr treffend! Aber in der Tat ist Loslassen so einfach nicht!
träumend aufräumen ist allerdings auch etwas gutes. vieler uns beschäftigenden dinge sind wir uns gar nicht recht bewusst. aber ich gebe dir recht, loslassen bevor man einschläft ist an sich schon etwas sehr gutes.

entspannte feiertagsgrüße
isabella
Petros hat gesagt…
ich übe immer wieder…😃
Petros hat gesagt…
„träumend aufräumen ist allerdings auch etwas gutes“ das werde ich einmal ausprobieren, Isabelle

…auch dir noch schöne Stunden heute
Gruß
Petros
Helmut Maier hat gesagt…
Das plagt mich leider oft, auch wenn ich den Tag gerne verlassen möchte!
Petros hat gesagt…
Es geht glaube ich nicht wenigen so…