Ja, vielleicht ist das die Krux der Schlaflosigkeit. Loslassen ist vor allem beim Denken keine einfache Übung. :--) Einen lieben Gruss in den Feiertag, Brigitte
träumend aufräumen ist allerdings auch etwas gutes. vieler uns beschäftigenden dinge sind wir uns gar nicht recht bewusst. aber ich gebe dir recht, loslassen bevor man einschläft ist an sich schon etwas sehr gutes.
Kommentare
Loslassen ist vor allem beim Denken keine einfache Übung. :--)
Einen lieben Gruss in den Feiertag,
Brigitte
Gruß zurück
Petros
entspannte feiertagsgrüße
isabella
…auch dir noch schöne Stunden heute
Gruß
Petros