Ein Lächeln ist ungeschminkte Schönheit. Mai 19, 2026 Aphoristisches von © Petros-blogpoesie Zurück Labels Aphorismen Kommentare Helmut Maier hat gesagt… Schön dezent geschminkt kann ein Lächeln auch noch natürlich wirken. Petros hat gesagt… Selbstverständlich, obwohl dss Löcheln eigentlich keine Schminke nötig hat, um schön zu sein.Gruß in den AbendPetros Quer hat gesagt… Wunderbar!Gruss,Brigitte Petros hat gesagt… 😃 diana hat gesagt… schön gesagt :) Petros hat gesagt… Danke, Diana! Lyrifant hat gesagt… Sehr schöne Worte - und treffend! Petros hat gesagt… Lieben Dank fürs Lesen und Kommentieren, Lyrifant! Gruß Petros
Kommentare
Gruß in den Abend
Petros
Gruss,
Brigitte
Gruß Petros