Direkt zum Hauptbereich

Ein Lächeln ist ungeschminkte Schönheit.


Aphoristisches von © Petros-blogpoesie

Kommentare

Helmut Maier hat gesagt…
Schön dezent geschminkt kann ein Lächeln auch noch natürlich wirken.
Petros hat gesagt…
Selbstverständlich, obwohl dss Löcheln eigentlich keine Schminke nötig hat, um schön zu sein.
Gruß in den Abend
Petros
Quer hat gesagt…
Wunderbar!
Gruss,
Brigitte
Petros hat gesagt…
😃
diana hat gesagt…
schön gesagt :)
Petros hat gesagt…
Danke, Diana!
Lyrifant hat gesagt…
Sehr schöne Worte - und treffend!
Petros hat gesagt…
Lieben Dank fürs Lesen und Kommentieren, Lyrifant!
Gruß Petros