Direkt zum Hauptbereich

HAIKU (Dürrezeit)


Nähte reißen auf
Farbe welkt zu Asche früh –
Noch ist nicht Sommer


© Petros-blogpoesie

Kommentare

Quer hat gesagt…
Tja, das ist prekär und gut von dir geschildert.
Hier fällt inzwischen wieder genügend Regen, sodass die Dürre vorerst und zum Glück kein Thema mehr ist.
Lieben Heutegruss,
Brigitte
Petros hat gesagt…
…ich fürchte, dass das immer häufiger Thema sein wird.
Danke, Brigitte
LG Petros
diana hat gesagt…
ja! gut auf den punkt. ein thema mit großer relevanz, meine ich. liebe grüße, diana
Petros hat gesagt…
Danke für dein Kommentieren, Diana
LG Petros
Helmut Maier hat gesagt…
Für Asche ist aber noch ein wenig Zeit! Freuen wir uns auf den Sommer!
Liebe Grüße
Helmut
Petros hat gesagt…
…als Metapher war Asche mir dienlich.
Liebrn Gruß Petros