Direkt zum Hauptbereich

Mein Blog-Design (...ganz schön genervt)


Ich bin mit meinem Blog-Design und seinem Layout sehr unzufrieden. Je nachdem, welches Gerät man benutzt (Pc, Tablet oder Phone) erfolgen nicht die richtigen Anpassungen und es kommt zu Verschiebungen von Bild und Text, die so nicht gewollt sind. Auch werden oft Teile des Textes farblich anders dargestellt. 

Besonders schade ist, dass meine Beiträge nicht sofort komplett sichtbar sind, sondern dass man immer den Titel anklicken muss, um sie lesen zu können. Alle Versuche, dies zu ändern, sind bislang gescheitert.

Sorry!


Kommentare

Quer hat gesagt…
Ach ja, das sind in der Tat nervige Zustände, zumal man selber kaum zur Behebung des Schlamassels beitragen kann.
Ich hoffe, dass es für dich bald eine Lösung gibt. (Ich selber bin in solchen Dingen sowieso stets von familiärer Hilfe abhängig. :--) )
Einen lieben Heutegruss,
Brigitte
Petros hat gesagt…
Leider sind die Möglichkeiten hier bei blogger.com beschränkt, und das System wird von google wohl nur noch halbherzig gepflegt.Leider!
Herzliche Morgengrüße
Petros