Du schreibst mir aus dem Herzen, wobei du doch sicher an etwas anderes denkst, als ich gerade. Aber es trifft zu, ja. Liebe Grüße zu dir, lieber Petros, Edith
Den "erwartungsvollen, oft leeren Blick in die Ferne" kenne ich sehr gut von mir. aber ob das mit der Sehnsucht nur so verläuft, da streikt mein Gedächtnis sehr!
Mit dem , was ich schreibe, erhebe ich nicht den Anspruch, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. 🥴 Danke, Helmut, für dein Kommentieren hier. LG Petros
Kommentare
Aber es trifft zu, ja.
Liebe Grüße zu dir, lieber Petros,
Edith
Einen lieben Gruss,
Brigitte
LG Petros
Gruß retour
Petros
Immer sehnsuchtsvolle Grüße _i.
LG Petros
Danke, Helmut, für dein Kommentieren hier.
LG Petros