Direkt zum Hauptbereich

HAIGA (Nicht jedes Dinner ist ein Winner)



Das Dinner zu zweit –
Vorgestern waren es noch
Schmackhafte Worte

© Petros-blogpoesie

Kommentare

Helmut Maier hat gesagt…
Und heute? Alles vorbei?
Petros hat gesagt…
Fortsetzung:

Der Nachtisch bleibt steh‘n
Schweigen dröhnt durch jeden Raum
Getrennte Träume

LG Petros
Helmut Maier hat gesagt…
Oh, schade!
Petros hat gesagt…
Die Nacht schäft sich aus
Der Morgen ist sanft wie Samt –
Ein Ei zum Frühstück

😅