Lyrik, Gedichte, Aphorismen, Text-Fragmente und mehr
Dieses Blog durchsuchen
DAS DA-SEIN IST ENDLICH, DAS SEIN IST ES ABER NICHT.
Dazu:
Den Tod anderer sind wir nicht gestorben, den haben wir erlebt, den eigenen aber, den werden wir sterben ohne ihn zu erleben. (Ein Versuch, das Unbegreifliche durch Sprache begehbar zu machen.)
Kommentare
Lieben Morgengruss, Brigitte
Gruß zurück
Petros