Direkt zum Hauptbereich

DAS DA-SEIN IST ENDLICH, DAS SEIN IST ES ABER NICHT.

 

Dazu:

Den Tod anderer sind wir nicht gestorben, den haben wir erlebt, den eigenen aber, den werden wir sterben ohne ihn zu erleben.
(Ein Versuch, das Unbegreifliche durch Sprache begehbar zu machen.)

Aphoristisches von © Petros-blogpoesie

Kommentare

Quer hat gesagt…
Wie wahr!
Lieben Morgengruss, Brigitte
Petros hat gesagt…
Danke!
Gruß zurück
Petros