Deins meins unser Wort
Befüllt mit Geist und Fühlen
Vernetzt in der Welt
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf deiner Seite verlinkst… möchte ich mein Schreiben doch weit in die Welt hinaustragen..
Du bist bei mir bereits unter
„Andere Lyrik-Seiten“ verlinkt:
Kommentare
vielleicht gibt es ja auch einmal ein paar Verse von mir, die es wert sind bei dir in die Öffentlichkeit zu finden.
Aber immer nach dem Motto „Vieles kann, doch nichts muss“ 😊
bitte verzeih mir ein offenes Wort: Dies kannst Du nicht einfordern - im Gegenteil: Bei mir gehen bei so einem Ansinnen direkt alle Jalousien zu … Lass es einfach geschehen … Wer Deinen Blog mit seinem verlinken will, wird das schon zu gegebener Zeit tun (und Du willst sicher auch nicht, dass man das nur tut, damit man was davon hat - im Sinne von Klicks und Likes). Wichtiger ist doch, dass Du bei der ein oder anderen (bzw. dem ein oder anderen) von uns eine Saite anrührst - und da gibt es dann einen Widerklang in Form eines Kommentars, und der ist dann auch aufrichtig und tief - auf die Masse kommt es doch gar nicht an!
(Sorry, da ging jetzt die Dozentin mit mir durch).
Liebe Grüße
Lyrifant
vielen Dank für deine offenen Worte und die kritische Rückmeldung zu meinem Beitrag. Ich schätze einen ehrlichen Austausch sehr.
Manchmal muss man im digitalen Raum neue Wege ausprobieren, auch auf die Gefahr hin, anzuecken. Ich halte es da ganz mit Nikos Kazantzakis: „Um ein neues Land zu entdecken, muss man den Mut haben, die Küste aus den Augen zu verlieren. In diesem Sinne nehme ich mir einfach die Freiheit, zu machen, wonach mir ist, und dieses Risiko einzugehen.
Danke dir noch einmal für den Impuls und herzliche Grüße (auch an die Dozentin 😉)
Petros